Sylvie Trenous

Französische Mode bei Sylvie T in Wien
Französische Mode bei Sylvie T in Wien

In Paris geboren, in Afrika und Südfrankreich aufgewachsen, ging ich nach dem Literatur Studium in die Schweiz, wo ich einige Jahre lang als Marketingassistentin tätig war.
In Wien nutzte ich meine Mutterschaftspause um an der WU Marketing zu studieren. Daraufhin war es an der Zeit meine Leidenschaft für Kleidung und Mode zum Beruf zu machen.
Beim Stöbern im Schrank meiner Oma habe ich schon als Kind die Lust am Verkleiden entdeckt, die Freude am Kombinieren und Ausprobieren und den spielerischen und kreativen Umgang mit der Kleidung. Die Ausbildung als Farb-, Stil- und Imageberaterin hat mir dann das fundierte Wissen gebracht um anderen helfen zu können, Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und die Freude daran zu entdecken.

Weiterbildungen
Imageberatung
Visagistik
Psycho-Physiognomik und Körpersprache
Psychologie des Stils
Fashion Feng Shui
Mitglied des VIB, Verband für Farb- und StilberaterInnen, Visagisten, Make-Up Artisten und Imageberater.